Informationsveranstaltung - Raitbach 8.07.2015

Dokumentation der Informationsveranstaltung "Windkraft rund um Gersbach - Wie geht es weiter?"

Insgesamt ca. 40 Personen waren am 8. Juli 2015 in der Festhalle Raitbach bei der Informationsveranstaltung „Windkraft in Gersbach - Wie geht es weiter?“ im Rahmen des Forschungsvorhabens Dezent Zivil anwesend. Auf dem Programm stand der aktuelle Stand der Flächennutzungsplanung der Stadt Schopfheim, die Genehmigungsverfahren zu den Vorhaben in Schopfheim und Hasel sowie das Thema Infraschall, zu dem Herr Eulitz von Möhler & Partner, München, als Fachreferent gewonnen werden konnte. Die Veranstaltung wurde von Herrn Dr. Christoph Ewen moderiert, Gastgeber des Infoabends war der Ortschaftsrat Raitbach. Hier gelangen Sie zur vollständigen Dokumentation.